Sie sind hier: 
  1. Home  
  2. Vorträge  
  3. Mittwoch, 25.10.23 

Mittwoch 25. Oktober 2023

Der Ticketpreis beinhaltet die Teilnahme an allen Vorträgen.

 


10:45 - 11:15 Uhr


Change und Megatrends im Marketing - Take-aways vom Deutschen Marketing Tag 2023

Veränderungen und Transformation im Marketing in den 4 Bereichen:

  • New Intelligence -Einsatz und Nutzen künstlicher Intelligenz im Marketing
  • New Customers – wie ändern sich Erwartungen und Verhalten der Kunden  
  • New Work – wie sehen Arbeitsmodelle und Konzepte der Zukunft im Marketing aus
  • New Business Models - was erwartet uns, welche Geschäftsmodelle entstehen aus dem Wandel


Florian Möckel, Geschäftsführer, Bundesverband Marketing Clubs e.V.


11:15 - 11:45 Uhr


So bauen Sie ein profitables Experten-Business auf

Vom EXPERTEN-MACHER Marcus Amann erfahren Sie, wie Sie als klein- oder mittelständisches Unternehmen, Trainer, Berater oder Coach im B2B-Bereich mit einer authentischen Experten-Positionierung und einer einfachen, aber sehr wirkungsvolle Marketing- und Vertriebsstrategie

  • mehr und lukrativere Kunden und Aufträge gewinnen
  • höhere und konstante Profite erzielen
  • mehr Gestaltungs- und Entfaltungsfreiheit erhalten
  • ein nachfolge- und verkaufsfähiges Business aufbauen

und dafür bis zu 80 Prozent staatliche Förderung erhalten.

 

Marcus Amann, Experten-Macher


11:45 - 12:15 Uhr


Automatisierte Kunden-Systeme

Kunden gewinnen und halten mit System

  • Zielkunden ansprechen
  • Leads generieren
  • Leads informieren und qualifizieren
  • Mit System verkaufen
  • Kunden begeistern , Service bieten
  • Referenzen generieren
  • Empfehlungen erhalten
  • Kunden betreuen und pflegen
  • Kunden aktivieren

 

Thomas Stahl, Geschäftsführer, IcosMedia GmbH


 

12:15 - 13:15 Uhr

 

Mittagspause


  

13:15 – 13:45 Uhr

 

KI im Gespräch: Die besten Anwendungsfälle in Deutschland und wie sich diese auch für Ihren unternehmerischen Erfolg unmittelbar nutzen lassen
Die Evolution der künstlichen Intelligenz bis zur vierten KI-Welle und wie diese den Vertrieb grundlegend verändert. Weshalb gibt es gerade jetzt Kipppunkte hin zu einer flächendeckenden Anwendung und welche Industrien werden dadurch transformiert?
Prepare for Impact: Erfolgreiche Anwendungsfälle in Deutschland - wie TeamViewer mit bao schon heute Abschlussquoten um 45 % steigern konnte.

Dr. Patrick Strunkmann-Meister, CEO, bao solutions GmbH



13:45 - 14:15 Uhr

 

CRM-Projektkosten gegen Null

  • Projektkosten: ein allgemeiner Vergleich.
  • Warum sind CRM-Projekte in den meisten Fällen nicht im Time-Budget-Scope?
  • Warum ein CRM so dynamisch sein muss, wie der Markt und das Unternehmen selbst.
  • Geringere Kosten durch schnelle Projekterfolge.
  • Mit Low-Code und No-Code passt sich das System im gesamten Lebenszyklus an den Bedarf von Sales an.

 

Karl Gerber, CEO, Step Ahead GmbH


  

Weitere Vorträge in Vorbereitung


 

Änderung vorbehalten

 

 

Weitere Vorträge:

Kontakt

AFAG Messen und Ausstellungen GmbH

Messezentrum 1

90471 Nürnberg


Telefon: +49 (0)89-88 94 93 7777
Telefax: +49 (0)89-88 94 93 7779

 

info@sales-marketing-forum.de

 

 

Info

Das Sales Marketing Forum ist die Messe für innovative Marketingstrategien in München. Unter dem Motto: „Kunden finden, Kunden binden – Impulse für den Vertrieb“ treffen sich Marketing- und Vertriebsleiter aus Konzernen und mittelständischen Unternehmen.

 

Weitere Messen:

Suche

Kontakt | Impressum | Datenschutz | Sitemap
© 2024 AFAG Messen und Ausstellungen GmbH