"Jede Firma lebt vom Vertrieb." - Diese Prämisse geht oft im Tagesgeschäft unter. Es wird übersehen, dass im Grunde alle Aktivitäten einer Firma auf den Vertrieb ausgerichtet sein sollten. Besonders in wirtschaftlich schweren Zeiten muss daher der Kunde und die Gewinnung neuer Kunden im Fokus der betrieblichen Aktivitäten stehen.
Die Marketing-Instrumente, mit denen Sie Ihre Waren und Dienstleistungen präsentieren und verkaufen, müssen ständig erneuert werden. Der Grund: die neuen schnellen Kommunikationswege. Das gilt für Produktmanagement, Öffentlichkeitsarbeit, Verkaufsförderung und natürlich den Vertrieb. Denn gerade dort stehen Unternehmen unter enormem Wettbewerbsdruck. Die Faktoren, um am Markt bestehen zu können: ein systematisches Vertriebsmanagement, motivierte Mitarbeiter und zielorientierte Verkaufsstrategien. Professionelle Marketingstrategien, Kundenorientierung und Servicebereitschaft sind daher ein absolutes Muss für Führungskräfte und Mitarbeiter. Das Sales Marketing Forum präsentiert genau das. Neueste und effektivste Marketing-Instrumente, mit denen Sie diese Ziele erreichen.
Das Sales Marketing Forum München gibt Impulse für Firmenchefs, Marketing- und Vertriebsleiter, PR- Chefs und Agenturen, wie sie ihre Umsatzziele erreichen können.
Begleitend zur Messe informieren Experten über die neuesten Erkenntnisse und Strategien im Vertrieb und Marketing.